Team U - Erste Hilfe in der Krise

Gesprächskreis Nürnberg

Gesprächskreisleiter:

Florian Stolzenberger

Dipl. Industial Designer

Über mich und meine persönliche Motivation:

Geburtsjahr: 1959

Mein Motto lautet: Geht nicht, gibt's nicht!

Wir suchen neue Räumlichkeiten!

Die Gesprächskreise finden wieder statt, wenn neue Räumlichkeiten gefunden wurden. Über Angebote für Treffen in öffentlichen Räumen (z.B. Veranstaltungs- Selbsthilfezentren, Beratungsstellen der Wohlfahrtsverbände) freuen wir uns unter info@team-u.de . 

Vielen Dank!

Treffpunkt:

IHRE UNTERSTÜTZUNG FÜR UNSERE GEMEINNÜTZIGE ARBEIT

Um Angebote wie die Gesprächskreise der Anonymen Insolvenzler oder unsere Hotlines zu betreiben, sind wir auf Spenden angewiesen. Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützt.

Mehr erfahren...