Team U - Erste Hilfe in der Krise

Gesprächskreis Bonn

Gesprächskreisleiter:

Winfried Persch

Groß- und Außenhandelskaufmann
tätig als selbständiger Buchhalter

Über mich und meine persönliche Motivation:

Geburtsjahr: 1950

"Nur wer spricht, dem kann geholfen werden!"

Diese Lebenserfahrung habe ich selbst gemacht. Deshalb möchte ich Menschen, die sich in der schwierigen Situation der drohenden, bereits eingetroffenen und durchgestandenen Insolvenz befinden, ein Gesprächsangebot machen.

Der Gesprächskreis bietet die Möglichkeit im "geschützten Raum" über die mit einer Insolvenz verbundenen Probleme und Schwierigkeiten zu sprechen.

Nächster Gesprächskreis:

Die Gesprächskreise finden jeden 1. Donnerstag im Monat um 20:00 Uhr statt. Wir fangen pünktlich an und bitten um Anmeldung per eMail.

Der Augusttermin entfällt Urlaubsbedingt.

Die nächsten Termine sind:

Treffpunkt:

AWO Ortsverein Duisdorf

Kirchplatz 8 (neben der Rochuskirche), 53123 Bonn

öffentliche Verkehrsmittel

Bushaltestelle "Am Schickshof" (B56)

Buslinien 605,606,607,800 + 845

Fußweg ca. 300 m (ca. 5 Minuten)

IHRE UNTERSTÜTZUNG FÜR UNSERE GEMEINNÜTZIGE ARBEIT

Um Angebote wie die Gesprächskreise der Anonymen Insolvenzler oder unsere Hotlines zu betreiben, sind wir auf Spenden angewiesen. Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützt.

Mehr erfahren...