Team U - Expertennetzwerk

Unterstützung für gemeinsame Haltung

Ohne Förderer ist unsere Mission nicht zu erfüllen. Unser Dank an alle, die uns unterstützt haben und noch unterstützen!

Förderung, egal ob finanziell oder mit persönliches Engagement, ist ein unverzichtbarer Baustein bei der Finanzierung, nicht nur bei gemeinnützigen, sondern auch bei Sozialunternehmen. Einen großen Dank an Alle, die uns hierbei unterstützen.

Unser Förderer

Karin May

Logo Karin May

TeamU auf ihrem Weg zu unterstützen ist für mich eine spannende Herausforderung. Der Schwerpunkt meiner Arbeit besteht darin, umstrittene Fragen zu moderieren und das Team bei der Erarbeitung von neuen Themen und der Entwicklung von tragfähigen Strukturen zu begleiten – dies alles mit einem kritischen Blick auf die Welt eines Sozialunternehmens von außen. Dabei hilft mir auch meine Erfahrung aus der Begleitung von Unternehmerfamilien in inhaberstrategischen Fragestellungen. Das persönliche Engagement von Attila von Unruh, Jürgen Blass und Jürgen Vollberg, Menschen in wirtschaftlichen Notsituationen zu unterstützen, beeindruckt mich bei unserer Arbeit immer wieder aufs Neue.

www.karinmay.de

Ashoka

Logo Ashoka

Ashoka findet und fördert weltweit die Gründungspersönlichkeiten hinter neuen sozialen Organisationen, Unternehmen und Bewegungen - und gibt ihnen eine Identität als Sozialunternehmer (Social Entrepreneurs): als Unternehmer zum Wohle Aller, auf Augenhöhe mit anderen Unternehmern und eingebettet in ein Netzwerk von Unterstützern und Partnern.Ahoka

Bill Drayton, Gründer von Ashoka, schreibt an TEAM U:
Dear Attila,
It was wonderful to hear from you!Congratulations on the 13,000 that you have rescued from the brink. And, far more important, for your entrepreneuring a model that will transform the lives of many, many multiples of that number. It's brilliant and so very value rich.
A hug
Cheers!,
Bill Drayton

http://germany.ashoka.org/über-uns

Bill Drayton

Glückwunsch TEAM U
Bill Drayton, Gründer von Ashoka, schreibt an TEAM U:Dear Attila,It was wonderful to hear from you!Congratulations on the 13,000 that you have rescued from the brink. And, far more important, for your entrepreneuring a model that will transform the lives of many, many multiples of that number. It's brilliant and so very value rich.
A hug
Cheers!,
Bill Drayton

https://www.changemakers.com/users/bill-drayton

IHRE UNTERSTÜTZUNG FÜR UNSERE GEMEINNÜTZIGE ARBEIT

Um Angebote wie die Gesprächskreise der Anonymen Insolvenzler oder unsere Hotlines zu betreiben, sind wir auf Spenden angewiesen. Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützt.

Mehr erfahren...